27 Jahre Mountainbike-Reisen und MTB-Transalp Touren 27 Jahre Mountainbike-Reisen und MTB-Transalp Touren

Geschrieben vom Go Crazy Team

Eine unvergessliche Bike-Woche auf Elba und in der Toskana

Der folgende Artikel ist ein kleiner Reisebericht. Wenn du auch deine Erfahrungen mit uns hier veröffentlichen möchtest, kannst du uns jederzeit anschreiben. Oder schick uns deinen Artikel direkt. Bei Fotos achte bitte darauf, das nur Personen zu sehen sind, die kein Problem damit haben, dass sie hier veröffentlicht werden.

Bei der hier beschrieben Tour handelt es sich unsere Bike-Week Elba & Toskana-Kombi!

Eine unvergessliche Bike-Woche

Im Alter sollte jeder aktiv bleiben. Und das versuche ich. Ich habe mir vor einigen Jahren ein e-MTB gekauft, um genau das zu schaffen, was in meinem Alter manchmal nicht mehr so einfach ist: Eine MTB.Tour! Denn ich war schon ich immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen. Als ich von der Möglichkeit erfuhr, eine e-Bike-Woche in Elba und der Toskana mit einem E-Mountainbike zu erleben, war ich sofort begeistert. Ich hatte zwar schon einige Bike-Touren gemacht, aber noch nie mit einem E-Mountainbike, da dies - wie gesagt - zuletzt zu anstrengend war.

Die Vorfreude auf die Tour

Ich konnte es kaum erwarten, endlich loszufahren und meine erste E-Mountainbike-Erfahrung zu machen. Go Crazy Bikereisen hatte bereits alle Details geplant und ich musste mich um nichts kümmern. Ich packte meine Sachen und machte mich auf den Weg.

Elba – ein Bike-Paradies

Die ersten Tage verbrachte ich auf Elba und ich war begeistert von der Schönheit der Insel. Die Trails waren abwechslungsreich und boten immer wieder neue Herausforderungen. Mit dem E-Mountainbike konnte ich die Landschaft in vollen Zügen genießen, ohne mich zu sehr anzustrengen.

Die Toskana – Ein Traum für Mountainbiker

Die nächsten Tage führte uns die Tour durch die Toskana. Die atemberaubende Landschaft und die abenteuerlichen Trails waren einfach unglaublich. Ich konnte nicht glauben, dass ich tatsächlich hier war und dies alles erleben durfte.

Ein unvergessliches Erlebnis

Ich bin so dankbar für die unvergessliche Zeit auf Elba und in der Toskana. Die Bike-Woche mit Go Crazy Bikereisen war einfach perfekt. Ich habe neue Landschaften und Menschen kennengelernt und kann es kaum erwarten, meine nächste Tour mit ihnen zu unternehmen