Über Go Crazy  Impressum  AGB  Datenschutz  Home 
Kundenlogin
Nicht eingeloggt
 : Gepäckfahrer und Guides gesucht
Transalp Guides und Fahrer gesucht
 
Zwecks Verstärkung unseres Guide-Teams bieten wir interessierten MTB- und e-Bike Guides eine ab­wechslungs­reiche Tätigkeit. Die Transalp-Touren dauern zwischen 4 und 8 Tagen. Sie finden zwischen Mitte Juni und Mitte September statt. Du hast Lust eine oder mehrere unserer Transalp-Gruppen über die Alpen zu führen. Nimm jetzt per E-Mail Kontakt mit uns auf.
Email:jobs@go-crazy.de
Tour-Guides:
  • Du mind. 28 Jahre alt?

  • Idealerweise verfügst Du über eine Ausbildung als MTB-Guide, Ski- oder Sportlehrer? (keine Vorausetzung!)

  • Du hast die Alpen mehrfach mit dem MTB überquert?

  • Du hast Einfühlungsvermögen und Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Menschen?

  • Du kannst Menschen begeistern und mitreißen?

  • Berge, insbesondere die Alpen ziehen Dich magisch an?

  • Du brichst bei Regenwetter oder widrigen Umständen nicht in Tränen aus?

Solltest du dir diese Fragen ohne zu überlegen mit Ja beantwortet haben, nimm jetzt Kontakt zu uns auf. Unsere Guides wählen selbst wie viele Touren im Jahr sie mit Spaß führen möchten und können. Wir vergeben keine Fest­an­stell­ungen! Unsere Guides haben den Status eines Freiberuflers und erhalten termingebundene Werksverträge. Die Hin/Rückfahrt zum Startort ist ab/bis Dreiech (bei FFM) in unseren Minibussen frei. Zustieg unterwegs möglich. Jetzt per Email unverbindlich unseren Guide Fragebogen anfordern.
Gepäckfahrer/innen:
Als Gepäckfahrer/innen sind uns vitale (Früh) Pensionäre/innen und Privatiers sehr willkommen. Diese sollten körper­lich und geistig beweglich sein. Grund­vor­aus­setzung ist Spaß am Umgang mit ver­rückten Rad­sportlern. Die Bereit­schaft das kunterbunte Teil­nehmer­feld nach Kräften zu unterstützen sollte aus­geprägt sein. Dieser meist kurz­weilige Zeit­vertreib ist ungeeignet für Leute die Geld verdienen müssen.
Die Anreise ab/bis Dreieich (bei FFM) zum Startort ist in unseren Minibussen kostenlos. Zudem werden Übernachtung und Verpflegung über­nommen. Der Fahrer ist gemeinsam mit den Guides, gelegenteil auch mit Teil­nehmern unter­gebracht. In Gasthöfen in Doppel- oder Mehrbettzimmer. Bei den seltenen Hütten­über­nachtungen auch mal im Lager. Es besteht kein Anspruch auf Einzelzimmer! Gültiger Führerschein und Erfahrung im Umgang mit Mini­bussen ala Ducato, Sprinter etc. sind erwünscht.

Wir suchen auch Fahrerer/innen, vorzugsweise aus dem Rhein-Main-Gebiet, für gelegentliche Transferfahrten an Wochenenden, bsp. Freitag oder Samstag nach Garmisch und weiter an den Gardasee und Sonntag wieder zurück. Hierfür ist ein Personenbeförderungsschein erforderlich.
Info hier:
Go Crazy MTB-Reisen
FrankfurterStraße 46-48
63303 Dreieich

Fon: +49 (0)6103 - 8702616
Fax: +49 6103 - 8702617
Email:
jobs@bikereisen.de
Newsletter
1 x im Monat informieren und nichts mehr verpassen: aktuelle Touren des Monats, Restplätze, Workshops, Biketreff etc. Meine E-Mail Adresse:
Diese Adresse aus der Liste löschen:
Go Crazy MTB-Reisen | Frankfurter Straße 46-48 | 63303 Dreieich | Fon: +49 (0)6103 - 8702616 | Fax: +49 (0)6103 - 8702617 | info@bikereisen.de